Neue Werbekampagne

Das Kamptal frisch gekampelt

Ein Artikel von Redaktion | 27.04.2023 - 10:59
Präsentation_Kampl_2023_Kamptal.jpg

Der „Kampl“ wurde den Kamptaler Winzern vor der LOISIUM WeinWelt in Langenlois präsentiert: Obmann des Weinkomitee Kamptal Rudolf Rabl, Labg. Josef Edlinger, Straßer Bürgermeister Martin Leuthner, Nabg. Martina Diesner-Wais, Langenloiser Bürgermeister Harald Leopold und die Winzer Wolfgang Groll, Fred Loimer und Alwin Jurtschitsch (v.l.) © @Mark Pock

Ab sofort wird der Wein-Kampl das Kamptal und seine Weine in allen Medienkanälen und Social-Media-Plattformen vertreten. Wirkt er auf den ersten Blick überraschend und ungestüm, zeigt sich der Kampl beim Selfie-Machen selbstbewusst und freundlich. In Zukunft soll der neue Werbebotschafter überall dort sein, wo Wein und Kultur im Kamptal zusammentreffen. Mit „Gluck und Freude“ zeigt sich der Kampl für Fotos mit Weinliebhabern von seiner besten Seite.

Bei einer gemütlichen Zusammenkunft mit den Kamptaler Winzern wurde die neue Kampagne des Regionalen Weinkomitees Kamptal und der Weinstraße Kamptal vorgestellt. Beim Weinfrühling Kamptal, Kremstal, Traisental am letzten Aprilwochenende wird der Kampl sein Debüt geben und sich unter die Gäste mischen.