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Summary: "Mario Bayer (GF Burgenland-Tourismus), Norbert Szigeti, Peter Szigeti und Wein-Burgenland-Chef Christian Zechmeister (v.l.), der die Bedeutung der Sektkellerei Szigeti als Leitbetrieb im Burgenland hervorhob" --- Alt: --- Keyword: --- Doc.Name: "Szigeti.jpg"

25 Jahre Sektkellerei Szigeti

Ein Artikel von red. | 11.04.2016 - 14:21
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Summary: "Mario Bayer (GF Burgenland-Tourismus), Norbert Szigeti, Peter Szigeti und Wein-Burgenland-Chef Christian Zechmeister (v.l.), der die Bedeutung der Sektkellerei Szigeti als Leitbetrieb im Burgenland hervorhob" --- Alt: --- Keyword: --- Doc.Name: "Szigeti.jpg"

Vor genau 25 Jahren hatten Norbert und Peter Szigeti die Idee, sortentypischen Sekt in Top-Qualität zu produzieren und haben damals mit drei ganz typischen, österreichischen Trauben begonnen: Grüner Veltliner, Welschriesling und Zweigelt.
Heute zählt Szigeti zu den führenden Sektherstellern in Österreich und die außergewöhnliche Qualität der Produkte hat auf der ganzen Welt Fans gefunden. Das Sortiment ist in 25 Jahren gewachsen und gewachsen. Nicht zuletzt auf Grund der geplanten bzw. bevorstehenden gesetzlichen Änderungen wurde das Sortiment überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

Pünktlich zum Jubiläum will man auch optisch die Weichen für die Zukunft stellen, deshalb präsentieren sich die Sekt-Spezialitäten und der Frizzante ab heuer im neuen Design. Die Neugestaltung der Flaschenausstattung wurde von den Designern von „Sparflex“, einer der größten französischen Verpackungsspezialisten und Ausstatter führender Champagnerhäuser, in Zusammenarbeit mit der Wiener Werbeagentur Hödl & Partner in einem mehrstufigen Prozess umgesetzt. Dabei wurde auch das Logo sanft „modernisiert“.

Mit der gerade angelaufenen Werbekampagne „Ich will Sekt“ unterstreicht man bei Szigeti ebenfalls die Sortenkompetenz. Modern, klar und reduziert stellt die Kampagne die Produkte aussagekräftig in den Vordergrund.