Facebook-Seite

Hilf deinem Weinbauern

Ein Artikel von Redaktion | 17.08.2019 - 15:24

Die neue Seite möchte Weinbauern und Menschen, die den Winzern bei verschiedenen Tätigkeiten – vor allem bei der Weinlese, aber auch beim Schneiden oder bei der Kellerarbeit – helfen möchten, zusammenbringen. So sollen die Bauern Hilfe erhalten, die Helfer hingegen haben die Möglichkeit, einer schönen, für sie ungewohnten Tätigkeit nachzugehen.
Siehe: https://www.facebook.com/hilfdeinemweinbauern/

Wie die Entlohung erfolgen soll – am besten in Form von Wein, muss individuell vereinbart werden. Unter www.hilf-deinem-weinbauern.at ist eine Website geplant, auf welcher Terminvereinbarungen in Zukunft einfacher als auf Facebook von Statten gehen soll. Dort können dann auch regionale Präferenzen eingegeben werden. Das Ganze ist unentgeltlich und frei zugänglich.