Betriebs-Präsentation

Silberberg-Schüler bei den Steirern in Wien

Ein Artikel von Redaktion | 02.11.2022 - 11:33

Die Veranstaltung fand Mitte Oktober gemeinsam mit dem Verein der Steirer in Wien statt, welcher unter anderem den Steirerball in Wien ausrichtet. Zahlreiche Gäste waren aufgefordert, das beliebteste Weingut unter den 13 anwesenden Winzern zu wählen. Der Sieger wird eingeladen, seine Weine beim Steirerball 2023 in Wien zu präsentieren. Wer das sein wird, bleibt noch ein Geheimnis.

Eine lehrreiche Erfahrung für die jungen Damen und Herren der Silberberger Betriebsleiterausbildung, die sich speziell für diese Veranstaltung im Rahmen des Unterrichtes vorbereitet hatten. Der Steiermärkischen Sparkasse, die alle Kosten für die Schüler übernommen hat, gebührt besondere Anerkennung.