Messekonzept

Sicherheit und Service bei der VieVinum 2021

Ein Artikel von Redaktion | 11.01.2021 - 10:33
VieVinum_20160604 BarbaraZeininger.jpg

Die VieVinum 2021 ist für 29. bis 31. Mai geplant © Barabara Zeininger

Wer auf die VieVinum 2021 kommt, kann sich der größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen gewiss sein. Zu den geplanten Maßnahmen zählen zusätzliche Ein- und Ausgänge für Besucher und Aussteller, eine großzügigere Tischeinteilung bei zugleich erweitertem Raumangebot, ausreichend Hygienemittel sowie mehrere COVID-19-Beauftragte vor Ort, die von Experten geprüfte Luftumwälzung und vieles mehr. Da die COVID-19-Schutzmaßnahmen auch die Reduktion der Besucher mit sich bringen, ist die Online-Registrierung obligatorisch und Fachbesucher haben Vorrang. Für private Weinliebhaber wird ein limitiertes Kontingent an Karten reserviert sein.
Adaptierte Specials

Das Team von VieVinum-Veranstalter M.A.C. Hoffmann arbeitet unermüdlich daran, sowohl die größtmögliche Sicherheit der Besucher und Aussteller zu gewährleisten als auch erstklassigen Service zu bieten und die Freude am Thema Wein in gewohnter Weise erlebbar zu machen. Zahlreiche Specials, welche für 2020 geplant waren, werden aktuell adaptiert und neue Angebote hinzugefügt.

Infos zur Ausstelleranmeldung: office@mac-hoffmann.com; www.vievinum.at