Weinviertel DAC

Maria Obermayer übernimmt Geschäftsführung

Ein Artikel von Redaktion | 05.03.2021 - 16:14
WeinviertelGF_ObermayerMaria-c_AlbertWaaijenberg.jpg

Maria Obermayer tritt Ulrike Hagers Nachfolge an © Albert Waaijenberg

Maria Obermayer war bereits 2016 als „Etat Director“ der Werbeagentur Springer & Jacoby für den neuen Auftritt von Weinviertel DAC verantwortlich und bringt großes Verständnis für die Marke, die Region und den Wein mit. Sie ist ein absoluter Profi im Marketing und die perfekte Wahl für die Geschäftsführung. Das Vorstandsgremium ist davon überzeugt, dass sie mit ihrem profunden Know-how und neuen Ideen das Image und die Bedeutung vom Weinviertel DAC in Österreich und auf internationalen Weinmärkten weiter ausbauen wird. Die Übergabe von Ulli Hager startet bereits ab 15. März, und ab 1. April 2021 wird Maria Obermayer die Geschäftsführung übernehmen.

Zur Person:
Maria Obermayer ist in Niederösterreich aufgewachsen und hatte zu Wein, und hier besonders dank Elternhaus zum Weinviertler Wein, immer schon eine große Affinität. Beruflich ist sie bereits seit über 20 Jahren sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb erfolgreich tätig.