IWSC 2019

Doppelter Triumph für Langenloiser Weingut

Ein Artikel von Redaktion | 12.12.2019 - 10:13
IWSC2019_Rabl.JPG

Rudi und Christiane Rabl freuen sich über die Auszeichnung in London © Weingut Rabl

Die „International Wine & Spirit Competition“ (IWSC) bewertet seit mittlerweile 50 Jahren Weine und Spirituosen. Einmal jährlich verkostet eine internationale Jury Einsendungen aus mindestens 90 Ländern der Welt, um jeweils im Oktober die Gewinner der Awards bekannt zu geben. Bei der großen Jubiläumsgala in London wurde heuer das Kamptaler Weingut Rabl als „White Wine Producer 2019“ ausgezeichnet. Auch die Grüner-Veltliner-Trophy konnte sich Rudolf Rabl sichern.
„Nach der IWSC-Auszeichnung für den weltbesten Weißwein im vergangenen Jahr ist das eine Bestätigung für Kontinuität. Aber auch dafür, dass wir einen guten Job machen und mit unserem Bestreben, den besten Wein herzustellen, auf dem richtigen Weg sind“, sagt Rudolf Rabl dazu. Der in diesem Jahr ausgezeichnete Grüne Veltliner Ried Loiserberg Alte Reben 2017 ist derzeit ausschließlich im Ab-Hof-Verkauf erhältlich.