Personalien

Luttenberger neuer Präsident des Absolventenverbandes

Ein Artikel von Redaktion | 29.01.2019 - 15:33
Werner-Luttenberger_(c)Fotokuchl_WeinSteiermark.jpg

Werner Luttenberger © Fotokuchl/Wein Steiermark

Der Absolventenverband der Klosterneuburger Önologen und Pomologen wählte bei der Generalversammlung am 30. November 2018 Werner Luttenberger zum Nachfolger von Josef Pleil, der das Amt des Verbandspräsidenten seit 2006 inne hatte. Mit der Neuwahl wurde ein Generationswechsel im Präsidium des Absolventenverbandes eingeläutet. Als Direktor des steirischen Weinbauverbandes seiner Funktionärtätigkeiten ist Luttenberger prädestiniert, führend für den Absolventenverband tätig zu sein. Der Verband würdigte zudem Josef Pleil für sein herausragendes Engagement und ernannte ihn zum Ehrenpräsidenten.