Sie wurden abgemeldet weil Ihr Account an einem anderen Gerät angemeldet wurde.
Marketing – Fachartikel
Vom Babyboomer zur Gen Z: Der Weinmarkt im Wandel
Marketingstrategien für die Transformation am Weinmarkt
Ein Artikel von Bernadette Steurer-Weinwurm | 03.01.2025 - 10:08
Die Babyboomer gehen in Pension, ihr Weinkonsum und die Ausgaben pro Flasche sinken; die Millennials kaufen nicht mehr nur beim „Winzer ihres Vertrauens“ und bei der Gen Z wird die Transformation so richtig sichtbar. Höchste Zeit für Weinbaubetriebe, ihre Marketingstrategien zu überdenken.
Login
Sie sind nicht angemeldet. Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein:
Login leider nicht erfolgreich
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Kontaktieren Sie uns!
Wir beantworten gerne Ihre Fragen
Vielen Dank!
Ihre E-Mail wurde erfolgreich an uns geschickt und wir freuen uns darauf Sie in Kürze zu kontaktieren
DER WINZER online team
Ein Fehler ist aufgetreten!
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.