Niederösterreich

Weinviertler Wein sucht neue Geschäftsführung

Ein Artikel von Redaktion | 14.12.2020 - 16:00

Das Regionale Weinkomitee Weinviertel mit Sitz in Wolkersdorf ist die Dach- und Serviceorganisation für das größte Weinbaugebiet Österreichs. Der Größe des Gebietes entsprechend steht hier vergleichsweise gutes Budget zur Verfügung. Die nun ausgeschriebene Geschäftsführung leitet die operativen Geschäfte des Regionalen Weinkomitees Weinviertel, führt die Marke Weinviertel DAC und organisiert Weinevents und Verkostungen.
Geschäftsführerin Ulrike Hager verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und stellt sich nach 15 erfolgreichen Jahren in dieser Position neuen Herausforderungen. Sie wird die neue Geschäftsführung mit einer professionellen Übergabe bestmöglich unterstützen. Hans Setzer, der Vorsitzende des Weinkomitees Weinviertel, unterstreicht die herausfordernden Aufgaben: „Wir bedanken uns schon jetzt bei Ulrike Hager, die ihre Aufgabe hervorragend gemeistert hat und eine große Lücke hinterlassen wird. Wir sind nun auf der Suche nach einem/einer ebenso engagierten, vielseitigen Experten/in mit Erfahrungen in der Weinwirtschaft, idealerweise auch auf internationaler Ebene.“

Stellenausschreibung: https://www.headhunters.at/rww/