ÖSTERREICH

VieVinum auf 2021 verschoben!

Ein Artikel von Redaktion | 19.03.2020 - 12:51

Nach eingehendem und sorgfältigem Abwägen und nach Abstimmung mit der Österreich Wein Marketing (ÖWM) hat sich Messeveranstalter M.A.C. Hoffmann aufgrund der ungewissen Entwicklung des Coronavirus (Covid 19) dazu entschlossen, die von 6. bis 8. Juni 2020 geplante Weinmesse VieVinum auf das Jahr 2021 zu verschieben. Die Optionen für den Termin im Jahr 2021 werden derzeit geprüft und dieser wird ehest möglich bekannt gegeben.

Diese Entscheidung sei nicht leicht gefallen, zumal die VieVinum zu den großen Highlights auf dem internationalen Weinveranstaltungskalender zähle. Doch der Schutz der Gesundheit, das Wohl und die Sicherheit der Austeller*innen, der Besucher*innen, aller Kooperationspartner*innen sowie der Organisationsteams stünden selbstverständlich an erster Stelle, so das VieVinum-Team am 19. März 2020.